· 

Eine Ode an die Gemütlichkeit

Der Wohnraum. Essentiell. Genauso wie die Küche. Erinnert ihr euch? Die besten Partys fanden in der kleinsten Küche statt oder da hingen immer die coolsten Leute ab. Bei uns gibt es jetzt natürlich nicht mehr so viele abgefahrene Partys (außer mit Feuerwehrkostüm oder Spaceshutteln die von der Decke hängen) Aber so wichtig für ein behagliches kuscheliges Wohnzimmer in dem sich Kleinkinder aufhalten ist ein großer kuscheliger Teppich. Es gab schon so einige Partys bei denen einfach 20 Personen auf dem Teppich lümmeln und mit dem ein oder anderen Legoklotz oder Kuschelfußball gespielt haben. Ist ja nicht so, dass wir nicht ein riesiges Sofa in unmittelbarer Nähe hätten. Aber eben dieser Teppich macht es aus, sich wohlzufühlen. Nichts gesponsort oder anderweitige Werbung. Ich liebe unser Wohnzimmer und das wollte ich nur mal loswerden.

Teppich (sehr ähnlich) und Tapete Honolulu sind bei Westwing ergattert worden. Couchtisch mit Rand (das ein oder zehnte umgekippte Glas gab es hier schon, der Teppich braucht so keine Angst mehr haben)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moni (Montag, 20 November 2017 21:46)

    Ich liebe es... und bin auch noch ein kleiner Teil des ganzen (MOIN//SCHÖN HIER)! ❤️

  • #2

    till patz (Dienstag, 01 Mai 2018 10:35)

    sehr schön

sei ein bisschen quatschiger!

Hier ist der Platz für nächtliche Gedanken und kreative Anfälle.

Fragen oder Ideen? Kontaktiert mich gerne:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.