· 

Es weihnachtet zum ersten Mal. TEIL 1

Bald ist es soweit und es klopft auch für die Kleinsten das erste Mal der Weihnachtsmann an die Tür. Ich habe euch mal ein paar unserer liebsten und erprobtesten Spielzeuge zusammengestellt. Einmal etwas mädchen- und das andere etwas bubenhafter. Was nicht heißt, dass das eine mehr oder weniger nicht auch zum anderen Geschlecht passt. Auch unsere Speckberta spielt liebend gern mit Autos und U-Booten. Wollte euch nur eine kleine Übersicht schaffen und nicht alles doppelt auf Collagen verlinken. Auch habe ich den Regenbogen von Grimm etc. rausgelassen, die findet ihr ja schon zu Hauf auf anderen Blogs. Also viel Spaß beim Weihnachtsshopping. In diesem Sinne: Falalalala la la la la...

Den Schlafanzug von oben gibt es auch in einer blauen Version ;) einfach dem Link folgen. Es sind ein paar echte Schnapper dabei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian (Freitag, 24 November 2017 21:02)

    Wow! Vielen Dank für diese Inspiration. Du hast ja direkt die Links auf die Bilder gemacht! Danke dafür!

    Mach weiter so. Der Blog ist wunderschön!!!!

sei ein bisschen quatschiger!

Hier ist der Platz für nächtliche Gedanken und kreative Anfälle.

Fragen oder Ideen? Kontaktiert mich gerne:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.